Sonntag, Januar 23

Yep,da bin ich wieder.

Heeeeeeeeeey,
Tut mir so leid,dass ich mich nicht gemeldet habe.
Aber ich war am Wochenende nicht da.
Ich hoffe mal,dass es euch gut geht.
Kennt ihr das Gefühl,wenn ihr nicht wisst wie es euch geht.
Ich stecke gerade wieder mittendrin.
Mir ist klar geworden,dass ich mich doch nicht kenne.
Ich weiß doch nicht wer ich bin und was ich will.
Was ich will in vielen Sichtweisen.
Ich weiß,dass ich Psychaterin werden will. Das ist klar. Steht fest.
Aber naja,in der Schule läuft es nicht besonders und ich habe einfach keinen Plan wie ich meine beste Freundin auf meiner Schule behalten soll.
Sie soll bald runter wenn sie es hier nicht packt und das ist mies. SEHR mies.
Ich will nicht,dass sie geht.
Dann sehen wir uns noch weniger und sie hat es schlechter.
Klar Leben geht weiter und so,aber warum nicht gleich einfach machen.
Warum macht man es sich selber immer schwehr?
Oh man. Überfragt.
Ich gehe schlafen,Ladys.
Gute Nacht♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes!
    Psychaterin ist ein toller Beruf! Finde ich klasse, das Du den Beruf erlernen willst! :)
    Wenn Du mal Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest! Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen