Samstag, Februar 5

stürmisch.

Na,ihr Süßen.
Passend zum Wetter war heute alles ziemlich stürmisch.
Zu viel.
Ich will ihr doch helfen,aber sielässt sich nicht helfen.
Ich hasse es so sehr sie leiden zu sehen.
Warum kann sie nichht sagen was sie hat,ich könnte versuchen ihr zu helfen.
Ein Versuch ist es doch immer Wert,oder?
Wie soll ich sie kennen,wenn sie nichts sagt.
Ich habe heute auch eine Sache nicht gesagt,sie konnte es nicht verkraften.
So wie ich.
Ich will ihr umbedingt helfen,was ist ihr Problem.
Ich glaube sie versteht nicht,dass ich sie so sehr liebe und mir so viele Sorgen mache.
Kopfschmerzen in der Schule,Schwächeanfall.
Was glaubt sie wie ich damit umegehe.
Naja sie fragt ja such nicht.
Sucht immer bei mir nach Problemen.

xx
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen